Wir helfen Beratern und Dienstleistern mit B2B Leadgenerierung wöchentlich zwischen 2-5 qualifizierte Anfragen von den richtigen Ansprechpartnern für Ihr Geschäft zu gewinnen.

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Die Social Profit GmbH hat bereits 100+ Beratern und Dienstleistern in der gesamten DACH-Region geholfen einen digitalen Vertriebsprozess aufzubauen, um mehr Umsatz zu generieren und Zeit zu sparen.

Hier sind 3 Dinge, die unsere Kunden an uns loben:
Die Social Profit GmbH hat bereits 100+ Beratern und Dienstleistern in der gesamten DACH-Region geholfen einen digitalen Vertriebsprozess aufzubauen, um mehr Umsatz zu generieren und Zeit zu sparen.

Hier sind 3 Dinge, die unsere Kunden an uns loben:
  • Zuverlässige Systeme: Wir nutzen alle Strategien selbst und wissen daher ganz genau was funktioniert.
  • Exakte Wissenschaft: Wir verlassen uns nicht auf "Spekulationen" - sondern wir kennen unsere Zahlen.​
  • ​Die Präzision: Wir überlassen nichts dem Zufall. Jeder Schritt ist geplant und folgt logischen Abläufen.
  • Zuverlässige Systeme: Wir nutzen alle Strategien selbst und wissen daher ganz genau was funktioniert.
  • ​Exakte Wissenschaft: Wir verlassen uns nicht auf "Spekulationen" - sondern wir kennen unsere Zahlen.​
  • ​Die Präzision: Wir überlassen nichts dem Zufall. Jeder Schritt ist geplant und folgt logischen Abläufen.
Unsere Kundenergebnisse
Messbare Ergebnisse sind unsere Priorität.  Hier einige verifizierte Aussagen unserer Kunden. 
Messbare Ergebnisse sind unsere Priorität. 
Hier einige verifizierte Aussagen unserer Kunden. 
(Bild anklicken um das Video anzuschauen)
Dr. Till Vogels, 
Geschäftsführer von Präzisions-Entwicklung DENZ Fertigungs-GmbH
Herausforderung:
Zahlreiche Versuche über digitale Wachstumsstrategien sind fehlgeschlagen, um neue Geschäftsfelder sowie Kunden zu gewinnen.

Unsere Lösung:
Aufbau der richtigen Positionierung und Kommunikation mit Implementierung von neuen Vertriebswegen für eine konservative Zielgruppe.

Das Ergebnis:
Rückmeldequote von 10% auf 37% gesteigert und innerhalb der ersten 4 Wochen mehre Kunden gewonnen. Nach 6 Wochen war das Volumen der Aufträge um 400% höher als das Investment. Till konnte von 20 auf 22 Mitarbeiter wachsen.
(Bild anklicken um das Video anzuschauen)
Dr. Till Vogels, Geschäftsführer 
von Präzisions-Entwicklung DENZ Fertigungs-GmbH
Kundenstimme - Präzisions-Entwicklung DENZ Fertigungs-GmbH:
Herausforderung:
Zahlreiche Versuche über digitale Wachstumsstrategien sind fehlgeschlagen, um neue Geschäftsfelder sowie Kunden zu gewinnen.

Unsere Lösung:
Aufbau der richtigen Positionierung und Kommunikation mit Implementierung von neuen Vertriebswegen für eine konservative Zielgruppe.

Das Ergebnis:
Rückmeldequote von 10% auf 37% gesteigert und innerhalb der ersten 4 Wochen mehre Kunden gewonnen. Nach 6 Wochen war das Volumen der Aufträge um 400% höher als das Investment. Till konnte von 20 auf 22 Mitarbeiter wachsen.
Kundenstimme - EXANTUM Advisory AG:
Herausforderung:
Auf der Suche nach neuen Potenzialen für die weitere Skalierung. Klassische Methoden liefen nicht optimal.

Unsere Lösung:
Implementieren neuer Strukturen und Prozesse, um online mehr B2B Anfragen aus der definierten Zielgruppe zu gewinnen und abzuschließen.

Das Ergebnis:
Innerhalb der ersten 5 Wochen 30 neue B2B Anfragen gewonnen und Sales Prozess optimiert für höhere Abschlussquoten.
(Bild anklicken um das Video anzuschauen)
Hubert Baumgartner,
Geschäftsführer von EXANTUM Advisory  AG
(Bild anklicken um das Video anzuschauen)
Hubert Baumgartner, Geschäftsführer von EXANTUM Advisory  AG
Herausforderung:
Auf der Suche nach neuen Potenzialen für die weitere Skalierung. Klassische Methoden liefen nicht optimal.

Unsere Lösung:
Implementieren neuer Strukturen und Prozesse, um online mehr B2B Anfragen zu gewinnen und abzuschließen.

Das Ergebnis:
Innerhalb der ersten 5 Wochen 30 neue B2B Anfragen gewonnen und Sales Prozess optimiert für höhere Abschlussquoten.
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Bastian Knochel, Geschäftsführer
von suba Consulting GmbH
Herausforderung:
Als Agenturinhaber wurde es immer schwieriger über die gängigen Online Marketing Methoden neue Kunden zu gewinnen. "Die Branche ist mittlerweile sehr verbrannt." - sagte Bastian Knochel.

Unsere Lösung:
Positionierung der richtigen Werbebotschaft für mehr Aufmerksamkeit und der Aufbau von weiteren Vertrauenselementen. Danach wurde ein systematischer Vertrieb aufgebaut.

Das Ergebnis:
Es wurde ein Auftragsvolumen von über 38.000 € erwirtschaftet und das Investment hat sich in kürzester Zeit ausgezahlt. Durch die neuen Wege und Strategien besteht jetzt mehr Unabhängigkeit gegenüber Branchenkollegen.
(Bild anklicken um das Video anzuschauen)
Bastian Knochel, 
Geschäftsführer von suba Consulting GmbH
Kundenstimme - suba Consulting GmbH:
Herausforderung:
Als Agenturinhaber wurde es immer schwieriger über die gängigen Online Marketing Methoden neue Kunden zu gewinnen. "Die Branche ist mittlerweile sehr verbrannt." - sagte Bastian Knochel.

Unsere Lösung:
Positionierung der richtigen Werbebotschaft für mehr Aufmerksamkeit und der Aufbau von weiteren Vertrauenselementen. Danach wurde ein systematischer Vertrieb aufgebaut.

Das Ergebnis:
Es wurde ein Auftragsvolumen von über 38.000 € erwirtschaftet und das Investment hat sich in kürzester Zeit ausgezahlt. Durch die neuen Wege und Strategien besteht jetzt mehr Unabhängigkeit gegenüber Branchenkollegen.
Kundenstimme - health performance consulting:
Herausforderung:
Die Neukundengewinnung war ein reiner Zufall und die Abhängigkeit von Dritten war das größte Problem. Auf der Suche nach einer Lösung für Planbarkeit.

Unsere Lösung:
Systeme aufgebaut für den kompletten Vertriebs- und Marketingprozess mit Fokus auf eine passende Zielgruppe und die Wahl der richtigen Werbebotschaft für Premium Kunden.

Das Ergebnis:
Mehrfach fünfstellige Umsätze und ein Team aufgebaut von 2 Mitarbeitern durch unsere Unterstützung. Die Umsätze und Anfragen sind kein Zufall mehr und das Geschäft läuft profitabel.
(Bild anklicken um das Video anzuschauen)
Robert Hübner, 
Geschäftsführer von health performance consulting
(Bild anklicken um das Video anzuschauen)
Uwe Bürder,
Geschäftsführer von QVMed sales & service GmbH
Kundenstimme - QVMed sales & service GmbH:
Herausforderung:
Über den klassischen Call Center Weg wurde es immer schwieriger weitere Entscheider für ein nachhaltiges Neukundengeschäft zu erreichen.

Unsere Lösung:
Der Aufbau mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen unserer Social Media Strategie um aktiv und gezielt online neue Kunden zu gewinnen.

Das Ergebnis:
Direkt zwei attraktive Neukunden gewonnen. Zudem wurden zwei weitere Bestandskunden verlängert und das eigene Angebot erweitert für die Skalierung.
Kundenstimme - new direction GmbH:
Herausforderung:
Auf der Suche nach neuen wegen um Online mehr Kunden und höhere Auftragsvolumen zu gewinnen. Google Anzeigen funktionierten leider nicht so gut.

Unsere Lösung:
Der Aufbau vom Expertenstatus und die Implementierung von einem aktiven Vertriebskonzept mit passender Zielgruppenansprache.

Das Ergebnis:
Ein funktionierender Prozess um die richtigen Ansprechpartner zu erreichen für Beratungsgespräche. Es wurden bereits über 50 neue B2B Anfragen gewonnen.
Michael Robert Biber,
Geschäftsführer von new direction GmbH
(Bild anklicken um das Video anzuschauen)
Robert Hübner, Geschäftsführer
von health performance consulting
Herausforderung:
Die Neukundengewinnung war ein reiner Zufall und die Abhängigkeit von Dritten war das größte Problem. Auf der Suche nach einer Lösung für Planbarkeit.

Unsere Lösung:
Systeme aufgebaut für den kompletten Vertriebs- und Marketingprozess mit Fokus auf eine passende Zielgruppe und die Wahl der richtigen Werbebotschaft für Premium Kunden.

Das Ergebnis:
Mehrfach fünfstellige Umsätze und ein Team aufgebaut von 2 Mitarbeitern durch unsere Unterstützung. Die Umsätze und Anfragen sind kein Zufall mehr und das Geschäft läuft profitabel.
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Uwe Bürder, Geschäftsführer
von QVMed sales & service GmbH
Herausforderung:
Über den klassischen Call Center Weg wurde es immer schwieriger weitere Entscheider für ein nachhaltiges Neukundengeschäft zu erreichen.

Unsere Lösung:
Der Aufbau mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen unserer Social Media Strategie um aktiv und gezielt online neue Kunden zu gewinnen.

Das Ergebnis:
Direkt zwei attraktive Neukunden gewonnen. Zudem wurden zwei weitere Bestandskunden verlängert und das eigene Angebot erweitert für die Skalierung.
Michael Robert Biber, Geschäftsführer
von new direction GmbH
Herausforderung:
Auf der Suche nach neuen wegen um Online mehr Kunden und höhere Auftragsvolumen zu gewinnen. Google Anzeigen funktionierten leider nicht so gut.

Unsere Lösung:
Der Aufbau vom Expertenstatus und die Implementierung von einem aktiven Vertriebskonzept mit passender Zielgruppenansprache.

Das Ergebnis:
Ein funktionierender Prozess um die richtigen Ansprechpartner zu erreichen für Beratungsgespräche. Es wurden bereits über 50 neue B2B Anfragen gewonnen.
Das GewinnerMagazin berichtet über die Social Profit GmbH und wie wir mit LinkedIn nicht mehr auf Empfehlungen hoffen müssen.
Antony Rigone ist der Geschäftsführer von der Social Profit GmbH aus Dresden, ein Online-Marketing & Vertriebs Unternehmen in der DACH-Region.

Im Interview erzählt er, wie er mit seinen Kunden arbeitet, was für Ergebnisse er liefert und worauf man achten muss damit LinkedIn Marketing erfolgreich funktioniert.
Das GewinnerMagazin berichtet über die Social Profit GmbH und wie wir mit LinkedIn nicht mehr auf Empfehlungen hoffen müssen.

Antony Rigone ist der Geschäftsführer von der Social Profit GmbH aus Dresden, ein Online-Marketing & Vertriebs Unternehmen in der DACH-Region.

Im Interview erzählt er, wie er mit seinen Kunden arbeitet, was für Ergebnisse er liefert und worauf man achten muss damit LinkedIn Marketing erfolgreich funktioniert.
Warum haben unsere Kunden passende Ergebnisse?
Die Antwort ist sehr einfach: Wir stellen ihnen alle erprobten Bausteine und Systeme zur Verfügung. Unsere Kunden durchbrechen alte Glaubenssätze und entfalten dadurch unentdeckte Möglichkeiten.
1. Keine Zeitaufwändige Kaltakquise oder Messebesuche mit unserer Strategie.
2. Sie erreichen immer den richtigen Ansprechpartner für Ihr Angebot.
3. Qualifizierte Kontakte. Ihr Gegenüber weiß schon genau worum es geht. 
Warum haben unsere Kunden passende Ergebnisse?
Die Antwort ist recht simpel: Wir stellen ihnen alle Bausteine zur Verfügung, um im digitalen Zeitalter optimal aufgestellt zu sein, Vorurteile zu durchbrechen und sich von der Masse abzuheben.
1. Keine Zeitaufwändige Kaltakquise oder Messebesuche mit unserer Strategie.
2. Sie erreichen immer den richtigen Ansprechpartner für Ihr Angebot.
3. Qualifizierte Kontakte. Ihr Gegenüber weiß schon genau worum es geht. 
Kundenstimme von EO International:

"Wir sind über LinkedIn auf die Social Profit GmbH aufmerksam geworden und uns hat die individuelle Vorgehensweise gefallen. Die Aufgabe war, in unserem sehr persönlichen Executive-Search-Business auf Geschäftsführungs- und -leitungsebene – auch bei Konzernunternehmen - schnell Vertrauen herzustellen und Lead-Telefonate mit Entscheidern zu vereinbaren. Social Profit hat uns bewiesen, dass ihr Prozess funktioniert. Schnell hatten wir die richtigen Ansprechpartner am Telefon und konnten gute Geschäftsbeziehungen aufbauen. Wir bedanken uns bei der Social Profit GmbH!"
Patric Kistner, Head of Operations von EO International GmbH
Kundenstimme von 
EO International GmbH:
Patric Kistner, Head of Operations 
von EO International GmbH
Patric Kistner sagt:

"Wir sind über LinkedIn auf die Social Profit GmbH aufmerksam geworden und uns hat die individuelle Vorgehensweise gefallen. Die Aufgabe war, in unserem sehr persönlichen Executive-Search-Business auf Geschäftsführungs- und -leitungsebene – auch bei Konzernunternehmen - schnell Vertrauen herzustellen und Lead-Telefonate mit Entscheidern zu vereinbaren. Social Profit hat uns bewiesen, dass ihr Prozess funktioniert. Schnell hatten wir die richtigen Ansprechpartner am Telefon und konnten gute Geschäftsbeziehungen aufbauen. Wir bedanken uns bei der Social Profit GmbH!"
Über die Social Profit GmbH
Antony Rigone ist der Gründer und Geschäftsführer der Social Profit GmbH. Anfang 2015 erstellte er seine ersten eigenen Produkte und baute dies später mit weiteren eigenen Online-Shops aus. Durch seine konsequente Umsetzung gelang es ihm sehr schnell das Handwerk von Online-Marketing und Verkauf gewinnbringend einzusetzen.

Die stetige Weiterbildung und Praxiserfahrung befähigte ihn, in kurzer Zeit ein eigenes Team von Spezialisten auf diesem Gebiet aufzubauen. Antony erzielte mit seinen Strategien für die eigene Firma, mehrfach hohe 6-stellige Umsätze und weiß genau, worauf es ankommt.

Heute hilft Antony gemeinsam mit seinem Team anderen Unternehmen diese Strategien gewinnbringend einzusetzen und zeigt wie man ohne große Bekanntheit oder namhaften Referenzen wöchentlich B2B Anfragen gewinnt und abschließt.

Er lebt in Dresden und hat es sich jetzt zur Aufgabe gemacht noch viel mehr Unternehmern im B2B Bereich dabei zu helfen, erfolgreich Ihre unentdeckten Möglichkeiten auszuschöpfen.
Über die Social Profit GmbH
Antony Rigone ist der Gründer und Geschäftsführer der Social Profit GmbH. Anfang 2015 erstellte er seine ersten eigenen Produkte und baute dies später mit weiteren eigenen Online-Shops aus. Durch seine konsequente Umsetzung gelang es ihm sehr schnell das Handwerk von Online-Marketing und Verkauf gewinnbringend einzusetzen.

Die stetige Weiterbildung und Praxiserfahrung befähigte ihn, in kurzer Zeit ein eigenes Team von Spezialisten auf diesem Gebiet aufzubauen. Antony erzielte mit seinen Strategien für die eigene Firma, mehrfach hohe 6-stellige Umsätze und weiß genau, worauf es ankommt.

Heute hilft Antony gemeinsam mit seinem Team anderen Unternehmen diese Strategien gewinnbringend einzusetzen und zeigt wie man ohne große Bekanntheit oder namhaften Referenzen wöchentlich B2B Anfragen gewinnt und abschließt.

Er lebt in Dresden und hat es sich jetzt zur Aufgabe gemacht noch viel mehr Unternehmern im B2B Bereich dabei zu helfen, erfolgreich Ihre unentdeckten Möglichkeiten auszuschöpfen.
Sie möchten gerne mehr erfahren?
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Wie stellen wir Ihren Erfolg sicher?
  • Zuverlässige Systeme: Wir nutzen diese Strategien selbst und wissen daher ganz genau was funktioniert.
Wir wissen nicht nur was funktioniert, sondern auch wie es sich anfühlt, wenn im eigenen Geschäft Planbarkeit fehlt.

Einen Monat läuft es sensationell und der nächste läuft komplett aus dem Ruder. Die Zweifel am eigenen Geschäft steigen und der tägliche Druck wird größer.​

Wir haben eine Entscheidung getroffen die alles veränderte. Heute geben wir unsere Erfahrungen und Strategien an unsere Kunden weiter.

Finger weg von Anbietern die Ihre Angebote selbst nicht nutzen! Bei uns sind Sie definitiv kein Versuch, sondern ein Kunde der mit unseren erprobten Systemen auf einem sicheren Weg zur mehr Planbarkeit ist.
  • Exakte Wissenschaft: Wir verlassen uns nicht auf "Spekulationen" - sondern wir kennen unsere Zahlen.
Durch genauste Zahlen und Analysen ist es uns möglich von Planbarkeit zu sprechen.

Worte sind wertvoll, Ergebnisse allerdings wertvoller. Um nachhaltig geschäftlich erfolgreich zu sein, ist ein systematischer Vertrieb unumgänglich.

Wir wissen ganz genau wie viele Kontakte wir täglich, wöchentlich und monatlich gewinnen, woher unsere Kontakte kommen und wie viel jeder einzelne Schritt kostet.

Durch gezielte Auswertung und Optimierung ist es uns möglich gewesen innerhalb kurzer Zeit, auf ein komplett neues Level zu skalieren.
  • Die Präzision: Wir überlassen nichts dem Zufall. Jeder Schritt ist geplant und folgt logischen Abläufen.
Ein sauberes und präzises Vorgehen ist entscheidend, um große Hebelkräfte im Geschäft freizusetzen.

Das psycho"logische" Verständnis, gezielte Maßnahmen sowie das Auswerten und fortwährende Optimieren der Resultate, sind der Schlüssel zum Erfolg.

Alle erfolgreichen Unternehmer investieren ausnahmslos, um ihren Vorsprung weiter auszubauen. Zudem schalten Sie ihr Ego komplett aus und erreichen dadurch viel mehr Wachstum als andere.

Wir selbst investieren jährlich hohe Beträge in unsere Weiterbildung, weil wir wissen, dass es nötig ist. Mit einer Achterbahn im System können Sie leider nicht nachhaltig skalieren.
Wie stellen wir Ihren Erfolg sicher?
  • Zuverlässige Systeme: Wir nutzen alle Strategien selbst und wissen daher ganz genau was funktioniert.
Wir wissen nicht nur was funktioniert, sondern auch wie es sich anfühlt, wenn im eigenen Geschäft Planbarkeit fehlt.

Einen Monat läuft es sensationell und der nächste läuft komplett aus dem Ruder. Die Zweifel am eigenen Geschäft steigen und der tägliche Druck wird größer.​

Wir haben eine Entscheidung getroffen die alles veränderte. Heute geben wir unsere Erfahrungen und Strategien an unsere Kunden weiter.

Finger weg von Anbietern die Ihre Angebote selbst nicht nutzen! Bei uns sind Sie definitiv kein Versuch, sondern ein Kunde der mit unseren erprobten Systemen auf einem sicheren Weg zur mehr Planbarkeit ist.
  • Exakte Wissenschaft: Wir verlassen uns nicht auf "Spekulationen" - sondern wir kennen unsere Zahlen.
Durch genauste Zahlen und Analysen ist es uns möglich von Planbarkeit zu sprechen.

Worte sind wertvoll, Ergebnisse allerdings wertvoller. Um nachhaltig geschäftlich erfolgreich zu sein, ist ein systematischer Vertrieb unumgänglich.

Wir wissen ganz genau wie viele Kontakte wir täglich, wöchentlich und monatlich gewinnen, woher unsere Kontakte kommen und wie viel jeder einzelne Schritt kostet.

Durch gezielte Auswertung und Optimierung ist es uns möglich gewesen innerhalb kurzer Zeit, auf ein komplett neues Level zu skalieren.
  • Die Präzision: Wir überlassen nichts dem Zufall. Jeder Schritt ist geplant und folgt logischen Abläufen.
Ein sauberes und präzises Vorgehen ist entscheidend, um große Hebelkräfte im Geschäft freizusetzen.

Das psycho"logische" Verständnis, gezielte Maßnahmen sowie das Auswerten und fortwährende Optimieren der Resultate, sind der Schlüssel zum Erfolg.

Alle erfolgreichen Unternehmer investieren ausnahmslos, um ihren Vorsprung weiter auszubauen. Zudem schalten Sie ihr Ego komplett aus und erreichen dadurch viel mehr Wachstum als andere.

Wir selbst investieren jährlich hohe Beträge in unsere Weiterbildung, weil wir wissen, dass es nötig ist. Mit einer Achterbahn im System können Sie leider nicht nachhaltig skalieren.
Wie sieht der Bewerbungsprozess für Ihre Strategie aus?
1. Sie bewerben Sich auf Ihre kostenfreie Strategie.
Wir arbeiten mit unseren Kunden sehr eng zusammen und nehmen daher gewählte Kunden auf, um nachhaltige Ergebnisse zu liefern. Klicken Sie jetzt unten auf den Button und füllen Sie den Fragebogen aus, um sich auf ein kostenfreies Erstgespräch zu bewerben.
2. Ein Team-Mitglied wird Sie anrufen nach der Bewerbung.
Wenn Ihre Bewerbung passend ist, wird sich ein Strategieberater aus unserem Team mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zu dem von Ihnen gewählten Buchungsdatum finden wir gemeinsam heraus, wie Ihre Ausgangs-Situation ist und wie wir Ihnen helfen können.
3. Wir koordinieren ein Termin für Ihre individuelle Strategie.
Nachdem wir einen Gesamteindruck über Ihre Situation gewonnen haben und alles passen sollte, vereinbaren wir ein Strategiegespräch. In diesem Gespräch erstellen wir einen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan mit dem Sie neue B2B Kunden gewinnen können. 
Unser Team
Die Ansprechpartner aus unserem Core Team:
Marketing und Verkauf
Unser mehrköpfigen Teams stellt Tag für Tag sicher, dass unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erreichen. Lernen Sie unser Core-Team kennen.

Bei der Social Profit GmbH dreht sich alles nur um die Frage: "Wie helfen wir Ihnen dabei die richtigen Ansprechpartner zu erreichen und diese erfolgreich abzuschließen?"
Antony Rigone
Geschäftsführer von der Social Profit GmbH
Antony ist Ihr Ansprechpartner für Klarheit im Vertriebs- und Marketingprozess. Seine Stärke ist das Verständnis für eine verkaufspsychologische Ausarbeitung und das Prozessdesign.

Er liebt es funktionierende Vertriebskonzepte zu konzipieren und aufzubauen. Mit seinem exzellenten Gespür für die Details, die viele übersehen, schafft er dort Erfolg zu generieren, wo andere scheitern. Sein Antrieb ist Ihr Erfolg im Geschäft.
Sebastian Hänsch
Leitung Strategie & Beratung 
Sebastian ist für Sie da, wenn es darum geht herauszufinden welche Strategie und erprobte Methode bei Ihnen gewinnbringend eingesetzt werden kann.

Seine Stärke ist die Umsetzung von Vertriebsprozessen. Sebastian kommt aus der Praxis und kennt alle erfolgreiche Abläufe, die dafür verantwortlich sind, das Ihr Vertrieb auf ein neues Level kommt. Augenhöhe und Transparenz ist ihm dabei immer wichtig.
Philip Großheim
Leitung Struktur & Prozessoptimierung 
Der Analyst bei uns ist Philip. Seine Expertise ist es neue Strukturen zu schaffen für gezielt mehr Einsparung oder Möglichkeiten im Geschäftsprozess.

Philip mag es Verschwendungen ausfindig zu machen. Seine herausragende Stärke ist die Analyse und Erfolgsoptimierung. Philip liebt Zahlen und sorgt dafür das alles reibungslos und optimal im Vertrieb vorwärts geht.
Wilhelm Polinski
Leitung Design, Video- und Fotografie
Wilhelm ist Ihr Ansprechpartner, wenn es darum geht, Ihr Unternehmen in Ihrer Zielgruppe so zu präsentieren wie es Ihre Konkurrenz gerne hätte. 

Seine Stärke ist Ihre Markenbotschaft heraus zu arbeiten und Ihr Angebot verständlich zu verkaufen. Wilhelm konzentriert sich darauf, die richtige Sprache Ihrer Zielgruppe zu finden und sorgt für mehr Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und Vertrauen.
Matthias Mager
Leitung Geschäftsprozesse & Führung
Matthias ist Ihr Ansprechpartner, wenn es darum geht die richtigen Geschäftsprozesse zu installieren und diese strikt auszuführen für mehr Einsparung oder Skalierung im Geschäft.

Seine Stärke ist die Führung und Organisation von operativen Prozessen im Vertrieb. Matthias weiß ganz genau worauf es ankommt bei Personal und wie Sie optimale Strukturen aufsetzen in der Skalierung für Ihren Vertrieb.
Philipp Nestler
Strategie & Beratung 
Philipp ist für Sie da, wenn es darum geht herauszufinden mit welcher Strategie Sie bisher unentdeckte Möglichkeiten ausschöpfen können.

Seine Stärke ist das Verständnis für gute Marketing- und Vertriebsprozesse. Philipp schaut genau, welche Lösung kaufmännisch am besten passt, damit Sie nicht erst mittel oder langfristig Ergebnisse erzielen.
Wie sieht der Bewerbungsprozess für Ihre Strategie aus?
1. Sie bewerben Sich auf Ihre kostenfreie Strategie.
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2. Ein Team-Mitglied wird Sie anrufen nach der Bewerbung.
Wenn Ihre Bewerbung passend ist, wird sich ein Strategieberater aus unserem Team mit Ihnen in Verbindung setzen. Zu dem von Ihnen gewählten Buchungsdatum finden wir gemeinsam heraus, wie Ihre Ausgangs-Situation ist und wie wir Ihnen helfen können.
3. Wir koordinieren ein Termin für Ihre individuelle Strategie.
Nachdem wir einen Gesamteindruck über Ihre Situation gewonnen haben und alles passen sollte, vereinbaren wir ein Strategiegespräch. In diesem Gespräch erstellen wir einen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan mit dem Sie neue B2B Kunden gewinnen können. 
Unser Team
Die Ansprechpartner aus unserem Core Team:
Marketing und Verkauf
Unser mehrköpfigen Teams stellt Tag für Tag sicher, dass unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erreichen. Lernen Sie unser Core-Team kennen.

Bei der Social Profit GmbH dreht sich alles nur um die Frage: "Wie helfen wir Ihnen dabei die richtigen Ansprechpartner zu erreichen und diese erfolgreich abzuschließen?"
Antony Rigone
Geschäftsführer von Social Profit GmbH 
Antony ist Ihr Ansprechpartner für Klarheit im Vertriebs- und Marketingprozess. Seine Stärke ist das Verständnis für eine verkaufspsychologische Ausarbeitung und das Prozessdesign.

Er liebt es funktionierende Vertriebskonzepte zu konzipieren und aufzubauen. Mit seinem exzellenten Gespür für die Details, die viele übersehen, schafft er dort Erfolg zu generieren, wo andere scheitern. Sein Antrieb ist Ihr Erfolg im Geschäft.
Sebastian Hänsch
Leitung Strategie & Beratung 
Sebastian ist für Sie da, wenn es darum geht herauszufinden welche Strategie und erprobte Methode bei Ihnen gewinnbringend eingesetzt werden kann.

Seine Stärke ist die Umsetzung von Vertriebsprozessen. Sebastian kommt aus der Praxis und kennt alle erfolgreiche Abläufe, die dafür verantwortlich sind, das Ihr Vertrieb auf ein neues Level kommt. Augenhöhe und Transparenz ist ihm dabei immer wichtig.
Philip Großheim
Leitung Struktur & Prozessoptimierung 
Der Analyst bei uns ist Philip. Seine Expertise ist es neue Strukturen zu schaffen für gezielt mehr Einsparung oder Möglichkeiten im Geschäftsprozess.

Philip mag es Verschwendungen ausfindig zu machen. Seine herausragende Stärke ist die Analyse und Erfolgsoptimierung. Philip liebt Zahlen und sorgt dafür das alles reibungslos und optimal im Vertrieb vorwärts geht.
Wilhelm Polinski
Leitung Design, Video- und Fotografie
Wilhelm ist Ihr Ansprechpartner, wenn es darum geht, Ihr Unternehmen in Ihrer Zielgruppe so zu präsentieren wie es Ihre Konkurrenz gerne hätte. 

Seine Stärke ist Ihre Markenbotschaft heraus zu arbeiten und Ihr Angebot verständlich zu verkaufen. Wilhelm konzentriert sich darauf, die richtige Sprache Ihrer Zielgruppe zu finden und sorgt für mehr Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und Vertrauen.
Matthias Mager
Leitung Geschäftsprozesse & Führung 
Matthias ist Ihr Ansprechpartner, wenn es darum geht die richtigen Geschäftsprozesse zu installieren und diese strikt auszuführen für mehr Einsparung oder Skalierung im Geschäft.

Seine Stärke ist die Führung und Organisation von operativen Prozessen im Vertrieb. Matthias weiß ganz genau worauf es ankommt bei Personal und wie Sie optimale Strukturen aufsetzen in der Skalierung für Ihren Vertrieb.
Philipp Nestler
Strategie & Beratung 
Philipp ist für Sie da, wenn es darum geht herauszufinden mit welcher Strategie Sie bisher unentdeckte Möglichkeiten ausschöpfen können.

Seine Stärke ist das Verständnis für gute Marketing- und Vertriebsprozesse. Philipp schaut genau, welche Lösung kaufmännisch am besten passt, damit Sie nicht erst mittel oder langfristig Ergebnisse erzielen.
Kundenstimme von Bildsprecher:

"Diese Geschäftsbeziehung gründet auf einem vertrauensvollen Verhältnis. Darum bin ich überaus froh, Herrn Rigone begegnet zu sein und kann mit Fug und Recht behaupten, er ist einer dieser seltenen Perlen. Von Anfang an überzeugte er mich mit einer auffallenden Klarheit und bestechenden Logik in seinem Gedankenverlauf und der darauf folgenden Argumentation. Sein didaktisches Geschick und sein emphatisch mitdenkendes Vermögen übertrafen meine Erwartungen, so dass ich in ihm einen guten Sparingspartner gefunden habe. Mittlerweile arbeiten wir seit über 6 Monaten zusammen und ein Ende ist nicht in Sicht."
Sven Müllers, Geschäftsführer von Bildsprecher Visualisierungen -Architektur & Technik 
Sie möchten mehr über die Social Profit GmbH erfahren? Hier geht es jetzt zu weiteren Kundenstimmen, Presseberichten und Interviews.
Endlich mehr potenzielle Neukunden auf das eigene Angebot aufmerksam machen, in treue Kunden umwandeln und so den Umsatz langfristig steigern. Vielen Unternehmen im B2B-Bereich fehlt die Planbarkeit. Zwar gibt es sehr gute Monate, die für die harte Arbeit belohnen, es folgen aber oft auch Monate, in denen die Kundenanfragen ausbleiben. Hier erfahren Sie jetzt mehr wie es funktioniert:
Unser Standort 
Standort Dresden

Wir bieten Ihnen natürlich die Möglichkeit, sich auch vor Ort in unserem Büro nahe der Dresdner Innenstadt beraten zu lassen.

Hier veranstalten wir zudem exklusive Kundenevents, Seminare & Workshops direkt live vor Ort. Unser Büro umfasst mehr als 120 Quadratmeter.

Das ganze Team besteht aus Spezialisten und freundlichen Ansprechpartnern, die hier täglich engagiert vor Ort arbeiten. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen mit Ihnen.

Liebste Grüße vom Team der Social Profit GmbH.

Unsere Adresse: Gille Str. 2, 01219 Dresden
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SOCIAL PROFIT GMBH
Bewerben Sie sich jetzt auf ein
kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachten: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als die ausgewählten Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für Ihr Geschäft am besten eignen und welcher Hebel bei Ihnen für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicken Sie jetzt unterhalb auf den Button, um zur kostenlosen Bewerbung zu gelangen:
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Endlich mehr potenzielle Neukunden auf das eigene Angebot aufmerksam machen, in treue Kunden umwandeln und so den Umsatz langfristig steigern. Vielen Unternehmen im B2B-Bereich fehlt die Planbarkeit. Zwar gibt es sehr gute Monate, die für die harte Arbeit belohnen, es folgen aber oft auch Monate, in denen die Kundenanfragen ausbleiben. Hier erfahren Sie jetzt mehr wie es funktioniert:
 Kundenstimme von Bildsprecher:
Sven Müllers, 
Geschäftsführer von Bildsprecher Visualisierungen - Architektur & Technik
Sven Müllers sagt:

"Diese Geschäftsbeziehung gründet auf einem vertrauensvollen Verhältnis. Darum bin ich überaus froh, Herrn Rigone begegnet zu sein und kann mit Fug und Recht behaupten, er ist einer dieser seltenen Perlen. Von Anfang an überzeugte er mich mit einer auffallenden Klarheit und bestechenden Logik in seinem Gedankenverlauf und der darauf folgenden Argumentation. Sein didaktisches Geschick und sein emphatisch mitdenkendes Vermögen übertrafen meine Erwartungen, so dass ich in ihm einen guten Sparingspartner gefunden habe. Mittlerweile arbeiten wir seit über 6 Monaten zusammen und ein Ende ist nicht in Sicht."
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Das hier sind alles echte Klienten, die ihre Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! Wir können keine Ergebnisse garantieren. Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn Sie vorher 1:1 mit uns innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprechen und unsere Strategie kennenlernen. Wir sind KEIN "Schnell und hektisch reich werden" - Anbieter. Das hier kommt von einer richtigen Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Dresden. 

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

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